« zurück zum Blog

Extatischer Zustand

Da ist mir aber auch was passiert auf dem Weg nach Hause, Leude.

Ich verbinde den Weg nach Hause mit einem Spaziergang mit Karl, denn zwei Design-Berserker wären keine zwei Berserker, wenn sie nicht gemeinsam auftreten und zur Arbeit gehen würden. Wir spazieren also nach Hause, aber, liebe Leude, irgendwann geht einem der Tag auch ordentlich auf den Sack. Ich bin früh aufgestanden, wir müssen ja auch noch in die Bahn, einkaufen, zum Sport und Karl streikt beim Stress und ich checke zwischendurch die Mails…

Meine NFT-Geschichte als Grafikdesignerin

TA-DAAAA!

Jo – und da ist sie, DIE Mail: Hier ist Ihr Bonus für so viel Hartnäckigkeit und Mühe.

Für ein NFT von mir werden 7 ETH geboten. Ich weiß, Cryptos sind nicht jedermanns Ding. Ich finde neue Sachen per se geil und bin sehr froh, dass mich der Job schon fast dazu zwingt, meine Augen in sätmliche Richtungen offen zu halten. Ich finde das Konzept sensatienell, da es auch viel um Echtheitszertifikate geht. Wie schafft man es zum Beispiel in einem rechtsunsicheren Land, ohne Notar, ein Haus zu kaufen.?

Falls ihr entfernt eine Ahnung von Cryptos und den Systemen dahinter entwickeln wollt, empfehle ich einen Einsteigerpodcast zu hören, die erklären das Thema alle sehr gut. NFTs haben inzwischen einen Künstlertouch bekommen. Aber nope, es ist nicht alleiniger Einsatz dessen. Generell finde ich aber gut, wenn so junges Volk eine uralte Kunstbranche erst einmal auf den Kopf stellt. Das haben wir immer so gemacht, gilt spätestens seit den letzten zwei Jahren definitiv nicht mehr.

NFT Grafikdesign

20.000
Laber-palaber, der Kurs eines Etheriums (ETH) liegt aktuell bei 2.600€ und mir wurden über 7 davon angeboten. Ich bin natürlich mitten in der Bahn ausgerastet. Allen Bekannten geschrieben, die auch Cryptos haben, welche erwiederten “NIMM AN!”. Ich WAR ABER NICHT ZU HAUSE und konnte mich nicht einloggen. Nagut, 20 Minuten war ich so drauf, als hätten mich UFOs entführt.

NFT Grafikdesign

war klar

Zu Hause angekommen und mich in die entsprechenden Accounts eingeloggt war natürlich kein Angebot da. Ein Scam. Anstatt traurig zu sein, habe ich erstmal aus voller Brust gelacht. Danke für paar Minuten Euphorie, du Scammer! Karl hatte keinen Bock mehr, laufend diese Verrücktheiten und furzte abwertend in meine Richtung. Ich schnappte mir meine Sporttasche und ging weiter Muskeln quälen. Weiter machen Diggs 😎🤘🏻

Brauchst du eigentlich Wein?

Habe ich gestaltet, sind also per se schon geil. Weitere Infos gibt’s per Mail an mich.
Die Verfügbarkeit ist allergings begrenzt – also bitte jetzt bestellen!

NFT Grafikdesign