LOVE INSIDE- MACH ALLES NEU
Ich habe euch versprochen, auch darüber ausführlich zu berichten, wenn ich vor lauter Langeweile mir die Wände angucke. Leider ist das nie der Fall. Es bleibt in eigenen Angelegenheiten oft was liegen. Letztens habe ich meine eigene Website neu aufgesetzt, auf ein geschnaubtes: MACH NEU! von Katarina Kinzel, mit der ich an einem anderen Kundenprojekt dran saß, war der Anlass dafür. Meine bisherige sah nur schön aus und Katis Analyse nach funktionierte sie technisch Null. Wie ein Lambo halt, der in Wirklichkeit kein Auto sondern nur ein Pappaufsteller ist. Ich rollte mit den Augen: Verf… und zugenäht, ist nicht so als ob Freizeit jeden Tag an meiner Tür anklopft. Kaum gedacht, musste ich schon aber auch eingestehen, dass ich das was Kati zu mir sagte, jeden Tag meinen Kunden erzähle. Wat muss, das muss

Ist ja nicht so, als ob wir nicht wüssten wie es ging, die Seite stand in kürzester Zeit, lebt ja auch alles größtenteils von Inhalten. Und Inhalte habe ich. Krass war, dass plötzlich das Kontaktformular dauernd in Anspruch genommen wurde. Was war denn da los. Ich bespiele social media 24 Stunden am Tag und wähne mich im Glauben, dass Menschen null Hürden hätten mich anzuschreiben. Nun ja, haben wir die Notwendigkeit diesen nochmal geklärt. Das was explizit dafür da ist, wird auch explizit dafür genutzt.

Wenn wir schon mal dabei sind, bauen wir auch den Onlineshop auf. Es werden oft von meinen Followern Produkte mit meinen Illustrationen bestellt. Damit es nicht jedes Mal Einzelbestellungen sind, kann ich auch eine Auswahl zusammenstellen.
Lustig fände ich (realisieren wir auch) individualisierteren Produkte. Sowas wie dein Gesicht als Franzbrötchen oder so. Schickst ein Foto ein, zeichne ich dich in ein Franzbrötchen rein, hehe. Schon während des Lockdowns, als die Pandemie am stärksten wütete, dachte ich müsste es so was wie ein Plakat zum verschenken geben: Corona war so schön mit dir, weil… und dann paar individuell vorgegebene Icons, oder Zeichnungen hinzufügen.
…bin ich Romantistikerin. Also eine Mischung aus Romantikerin und Statistikerin. Denkt man gar nicht so, hm? Aber tatsächlich erwärmt es mir das Herz, wenn Menschen gut miteinander umgehen. Muss ich ich nicht mal selbst unmittelbar erleben. Ich schmiede lieber plane wie man Tinder samt den Belanglosigkeit die dort ausgetauscht wird sabotiere und zu Sturz bringe, hehe.
