augustiner

EXPEREMENTELLES ERSCHEINUNGSBILD

Was wäre, wenn- eine traditionelle bayerische Biermarke wie Augustiner plötzlich anfängt sich eine Präsenz auf Festivals und Musikveranstaltungen aufzubauen? Diese Studie unternimmt den Versuch aufzuzeigen, wie Augustiner kurzfristig und intuitiv auf Ereignisse und die Umgebung reagieren könnte. Wie müssen entscheidende Elemente angelegt sein, damit das Erscheinungsbild der Marke unverkennbar bleibt und dennoch überraschend wirkt? Mutige typografische Elemente stehen hier im Vordergrund.

5
Flaschen
6
4
3
10
1
7
2
11

Weitere Arbeiten

nicht abgenommen, aber gutdas was auf der Stecke blieb

LeistungenProject type

das fucking ofzwischen Kunst und Design

ZeichenanimationProject type

Euler HermesProject type

SkizzenProject type

AugustinerProject type

digitale ZeichnungenProject type

FruitsProject type

Mut zur WutProject type

GravitatonProject type